IVV ist Eins

Über 20 Jahre hatte die Ingenieurgruppe IVV GmbH & Co. KG aus Aachen ein Schwesterunternehmen in Berlin, die Ingenieurgruppe IVV GmbH. Beide Unternehmen hatten die gleichen Gesellschafter, waren aber wirtschaftlich voneinander unabhängig.

Im Laufe des Jahres 2021 haben wir die Fusion der beiden Gesellschaften vorbereitet. Dabei wird die Berliner Gesellschaft auf die Aachener Gesellschaft verschmolzen. Der Betriebsübergang wurde im Dezember 2021 mit Eintragung in das Handelsregister vollzogen.

Hauptsitz der Ingenieurgruppe IVV GmbH & Co. KG bleibt die Oppenhoffallee 171 in 52066 Aachen. Der Berliner Standort in der Uhlandstraße 158 in 10719 Berlin besteht mit allen Mitarbeitern fort und firmiert als Zweigniederlassung. Alle Ansprechpartner und Kontaktdaten bleiben erhalten.

Durch die Fusion der beiden Schwestern vereinfachen wir unsere Strukturen und machen die kreative Zusammenarbeit unserer Standorte noch leichter und intensiver.

Wir feiern den Zusammenschluss mit einer Aachener Printe in der Form des Berliner Bären: Die erste "Berliner Printe".

DSC_0022.JPG